Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
Feuerstern | ||||
Schnuppenstern | ||||
Buntschimmer | ||||
Sandsturm | ||||
Kirschenstern | ||||
Eishauch | ||||
Buschwind | ||||
Federstern | ||||
Adlerfeder | ||||
Schattenstern |
Hierarchie
FrühlingsClan
Anführer:
2.Anführer:
Heiler:
SommerClan:
Anführer: Feuerstern
2.Anführer:
Heiler: Regentau
HerbstClan:
Anführer:Kirschstern
2.Anführer:Schattenhauch
Heiler:
WinterClan:
Anführer:Schattenstern
2.Anführer:
Heiler:
Streuner/hauskätzchen:
Hauskätzchen:
Streuner:venus
Für eine ausführlichere Hierarchie hier klicken: *klick*Das Geheimnis um Natsumi
4 verfasser
Seite 1 von 1
Das Geheimnis um Natsumi
Also ich hab eine Geschichte geschrieben. Es ist ähnlich wie in Animes, weil ich liebe Animes. *-* Aber naja ich wollte mal fragen wie ihr es findet & etwas Kritik wäre auch nett, denn ich will mich ja auch verbessern. Also dann fangt mal an zu lesen. (:
Prolog:
PS: Ich schreibe dann immer ein Kapitel hier rein wenn es fertig ist.
gLg Buntschimmer ♥♥♥
Prolog:
- Spoiler:
- Es war dunkel, keine Lampen leuchteten auf den Straßen von Tshibuten. Die einzigsten Lichter waren die Sterne. In dieser Nacht strahlten sie noch heller als je zuvor. Als es so dunkel war traute sich niemand auf die Straßen, die kleinen Gassen waren nun das Revier von Junkies und brutalen Männern. Doch warum traute sich ein Mädchen wie Natsumi in diese Gegend? Sie war doch wie alle sagen eine brave, immer höfliche und sehr gute Schülerin an der Harushi HighSchool. Ein leichter Wind streifte durch ihre braunen langen Haare. Sie ging nicht langsam aber auch nicht schnell durch die engen Gassen. Ihre grünen Augen schauten nur gerade aus, sie beachtete die ganzen Junkies nicht. Als sie die Straße weiter hinunter ging, kam sie an zwei Jungen vorbei. Diese drehten sich nach ihr um. Natsumi beachtete diese jedoch nicht. "Hey, bleib mal steh'n!" rief einer der Jungen. Natsumi blieb stehen, drehte sich jedoch nicht um. Vor ihr war ein kleiner Laden an denen viele Spiegel einmal verkauft wurden. Natsumi sah hinein und erkannte, dass die zwei Jungen auch an ihre Schule gingen. Der eine von ihnen war groß und schlaksig gebaut. Der andere eher klein aber jedoch kräftig, sodass er bestimmt Männer die größer und kräftiger als er schienen umlegen könnte. Es war still, die zwei Jungen starrten sie an aber sagten nicht. Natsumi schloss ihre grünen Augen und grinste. "Ich kenne euch.." Die Jungen waren erstaunt und etwas ängstlich, denn Natsumi war irgendwie anders als in der Schule -Selbstsicher und stark.
Sie standen immer noch da. Natsumi erinnerte sich was diese Jungen kleinen hilflosen Geschöpfen angetan haben. Eines Tages nach der Schule ging Natsumi nach Hause. Ihr Weg führte durch viele große und kleine Straßen. Sie war noch konzentriert und dachte über eine Aufgabe in Mathe nach, doch aufeinmal wurde Natsumi durch einen klage Schrei aus ihren Gedanken gerissen. Sie hörte ein miauen. Als sie um die Ecke sah, sah sie die beiden Jungen wie sie eine Katze durch die Luft warfen und manchmal haben sie diese arme Katze fallen gelassen. Natsumi konnte das nicht mit ansehen. Sie ging dazwischen, fing die kleine schwarze Katze auf und hielt sie fest an sich. Die kleine schwarze Katze atmete sehr schnell vor Schreck und hatte fürchterliche Angst. Die Jungen kamen auf Natsumi zu und wollten sie schlagen doch irgendetwas hielt sie davon ab. Warum konnten die Jungen Natsumi nicht schlagen auch wenn sie immer wieder ausholten?
PS: Ich schreibe dann immer ein Kapitel hier rein wenn es fertig ist.
gLg Buntschimmer ♥♥♥
Buntschimmer- Anzahl der Beiträge : 90
Re: Das Geheimnis um Natsumi
Ich liebe selbst Animis und Co. und finde die Geschichte auch so cool!
Da Deutsch meine Stärke ist (vor allen der Aufsatz) kann ich sagen das das eine sehr gute Geschichte ist!
Da Deutsch meine Stärke ist (vor allen der Aufsatz) kann ich sagen das das eine sehr gute Geschichte ist!
Eishauch- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Das Geheimnis um Natsumi
Coole geschichte...
ich liebe animes auch^^
ich liebe animes auch^^
Schnuppenstern- Anzahl der Beiträge : 123
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten