Jahrzeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierarchie
FrühlingsClan Anführer: 2.Anführer: Heiler: SommerClan: Anführer: Feuerstern 2.Anführer: Heiler: Regentau HerbstClan: Anführer:Kirschstern 2.Anführer:Schattenhauch Heiler: WinterClan: Anführer:Schattenstern 2.Anführer: Heiler: Streuner/hauskätzchen: Hauskätzchen: Streuner:venus Für eine ausführlichere Hierarchie hier klicken: *klick*

Rpg Regeln

Nach unten

Rpg Regeln Empty Rpg Regeln

Beitrag  Feuerstern Mo Dez 05, 2011 4:09 am

Hier sind die RPG Regeln.(RPG fängt er am wenn ich es sage!!!)

1.Doppelpost ist erlaubt, allerdings nur DOPPEL, nicht TRIPPEL oder so!

2. Man muss dem Gegenüber Gelegenheit geben zu antworten. Man bringt niemanden um, außer es ist abgesprochen.

3. Man gibt sich selbst keine Übernatürliche Fähigkeiten! (Wie: Ich fing 19 Mäuse 17 Finken und drei Kaninchen... oder ich tötete den Dachs mit Leichtigkeit)

4. Man befolgt, was die Anführer sagen.

5. Beachtet die Ränge: kein Junges wurde Krieger versuchen zuschaden oder kann alle rumkommandieren. Auch Schüler, Krieger, Königinnen usw. würden nicht allmächtig zu sein und alle mit Leichtigkeit besiegen können.

6. Schreibt nur eure eigene Handlung:
Falsch: Sommerstern lief aus dem Lager und Falkenfeder folgte ihr sofort.
Richtig: Sommerstern lief aus dem Lager und hoffte Falkenfeder würde ihr schnell folgen.

Feuerstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 25
Ort : SommerClan

https://jahreszeiten-clans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten