Jahrzeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierarchie
FrühlingsClan Anführer: 2.Anführer: Heiler: SommerClan: Anführer: Feuerstern 2.Anführer: Heiler: Regentau HerbstClan: Anführer:Kirschstern 2.Anführer:Schattenhauch Heiler: WinterClan: Anführer:Schattenstern 2.Anführer: Heiler: Streuner/hauskätzchen: Hauskätzchen: Streuner:venus Für eine ausführlichere Hierarchie hier klicken: *klick*

Adlerfeder

Nach unten

Adlerfeder Empty Adlerfeder

Beitrag  Adlerfeder Mi Jan 16, 2013 3:35 am

Die Katze
Name: Adlerfeder
Alter: 3 Jahre
Clan: FrühlingsClan
Bau: Kriegerbau
Geschlecht: weiblich
Rang: 2. Anführerin
Aussehen
Fellfarbe: grau, weiß, braun
Fellmusterfarbe: grau, weiß, braun
Fellmusterung: Schildplattfarben- gescheckt
Größe: Groß genug für einen Felsen
Körperbau:robust und ausdauernd
Augenfarbe: blau
Charakter
Charakter(5 Sätze): Ich bin nicht nett, wenn ich genervt bin. Ansonsten kannst du mich nur ertragen, wenn ich gerade gekämpft habe. Oder gejagt. Da ich schon immer misstrauisch war, mögen mich auch kaum andere Katzen. Wenn aber jemand einen Strait mit mir anfängt, kann er sich darauf verlassen, dass ich nichts auf mir sitzen lasse.
Stärken: loyal, höflich(wenn ich will), unempfindlich
Schwächen: Ameisen, meine Gefühle auszudrücken, nicht jeden Fremden gleich umzubringen
Vorlieben: Geschichten, Loyale Katzen, mein Gefährte
Abneigungen: Idioten, die mich beim Schlafen nerven
Vorgeschichte
Als Junges
Als Junges lebte ich bei Zweibeinern, die mich aber schnell begannen zu nerven und ich zu einem der Clans ging.
Als Schüler/in
Als Schülerin war ich schnell und nervig wie eh und jeh, sodass es bald alle bereuten, dass ich in den Clan gekommen war.
Als Krieger/in
Als ich nun Kriegerin wurde, veränderte ich mich ein wenig und obwohl ich keine großen Heldentaten vollbrachte fingen die anderen an mich zu mögen.
Als 2.Anführer/in
Schließlich wurde ich zur allgemeinen Überraschung Stellvertreterin. Nun werde ich versuchen, dass Vertrauen meiner Clanmitkatzen zu gewinnen.
Verwandschaft
Mutter: Tochter
Vater: Hatynra
Schwestern: Schneeflocke (WinterClan)
Brüder:-
Schüler/Mentor: Sommertanz(tot)
Junge:-
SonstigesIn welchen Foren seid ihr noch angemeldet(nur Namen): SonnenClan, DunkelClan, WasserClan, RPG- Die Vereinigten Clans, FeuerCrew, Living Sun, .....
Sonstiges:-
Adlerfeder
Adlerfeder

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten