Jahrzeiten-Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hierarchie
FrühlingsClan Anführer: 2.Anführer: Heiler: SommerClan: Anführer: Feuerstern 2.Anführer: Heiler: Regentau HerbstClan: Anführer:Kirschstern 2.Anführer:Schattenhauch Heiler: WinterClan: Anführer:Schattenstern 2.Anführer: Heiler: Streuner/hauskätzchen: Hauskätzchen: Streuner:venus Für eine ausführlichere Hierarchie hier klicken: *klick*

Die tierischen 5 (der kristall der tiere

Nach unten

Die tierischen 5 (der kristall der tiere Empty Die tierischen 5 (der kristall der tiere

Beitrag  Sandsturm Fr Aug 31, 2012 11:26 pm

Hi, ich hab selbst ne Geschi geschrieben, die ich an einen Verlag schicken will. Es geht um 5 Tiere, sammy, Luna, minka, molli und Rudi, die in der Tierwelt leben (die Geschichten spielen in der Zukunft, da gibts ne Tier-und Menschenwelt). Gemeinsam erleben die fünf viele spannende Abenteuer.

Beim ersten Band "Der kristall der tiere" gehts darum, dass die Freunde merken, dass der Kristall der tiere, der dafür verantwortlich ist, dass es die Tierwelt überhaupt gibt, verschwunden ist. Wenn der nämlich über eine Grenze zur Menschenwelt gelangt, dan verschwindet die teirwelt wie as dem Nichts. und außgerechnet menschen ahben den Kristall gestolen! Nun liegt das Schicksalder gesammten Tierwelt in den Pfoten der freunde...

wie findet ihrs?
Sandsturm
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten